deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! Empty
BeitragThema: Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg !   Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! EmptyMo Okt 12, 2009 6:06 pm

Ich möchte mich bei René Buchs und Roger Garisi herzlich bedanken für die zwei Tage an denen die Eröffnung mit vielen Besuchern gefeiert wurde . Sie haben eine sehr schöne Halle und viel Platz für die Präsentation und Reparatur ! Geschmackvoll gestaltet und dekoriert !
Mit über 300km Testfahrten rund um Mettlen haben wir am Sonntag, der seinem Namen viel Ehre bereitet hat, vielen Interessenten den neuen Euro ST vorführen können ! Es hat mir und Frank viel Freude bereitet und wir haben den Eindruck, dass alle Mitfahrer sich noch lange an diesen Tag und die gewonnenen Erlebnisse erinnern werden !

der weiße WOSC Euro ST RACE mit Käfig und Carbonteilen von WOSC - alles nicht homologisiert und
nicht von Westfield UK sanktioniert, daher ausschließlich zum Einsatz auf der Rennstrecke vorgesehen !
Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! Cycle_10
Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! Dsc00911
Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! Dsc00912
prominenter Besucher Dany der Wettchampion mit den strammen Wadeln !
Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! Dany_d10


Zuletzt von wosc am Mi Okt 28, 2009 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg !   Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! EmptyDi Okt 13, 2009 1:44 pm

Ich kann sagen "ICH WAR DABEI". cheers

Nach verspäteter Abfahrt vom Tessin, Westy wollte vorher nochmal "behandelt" werden, und schöner wenn auch kühler Fahrt über S.Bernardino nach Mettlen ( in Wil natürlich falsch abgebogen, verfahren und nochmal Zeit verloren) kam ich dann in letzter Minute beim SZM an wo ich sofort freundlich empfangen wurde, in total entspannter Atmosphäre obgleich ja eingentlich kurz vor "Ladenschluss". Smile

Und da stand er nun der EURO ST, endlich in Natura zu bestaunen. Cool

Doch vom Sehen allein bekommt man ja keinen Eindruck, und so hat mich Christoph auf den Beifahrersitz geschnallt und mir dann auf den thurgauer Hügeln gezeigt WAS ein Westfield kann wenn RICHTIG motorisiert. Shocked

Es war beindruckend !!!!

Und auch das "last minute" Angebot soviel Fahr-Spass für nur netto 30.000 Euro zu bekommen war äusserst verlockend.
Leider hatte ich mein Euro-Portemonnaie nicht dabei. Sad

Dann gings zurück nach Hause, die Fahrt war dann noch kühler und windiger, und da es schnell gehen musst alles Autobahn, nicht wirklich Westy Revier.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Veranstalter dieses Events beim SZM, für die gute Stimmung und die kleinen Gespräche die ich erlebt habe.

Uns jetzt weiss ich wo es ist.

Robert
Nach oben Nach unten
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg !   Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! EmptyDi Okt 13, 2009 2:42 pm

Hallo Robert,
hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu fahren !
Du warst so ziemlich der Einzige der den Vergleich zwischen alt und neu ziehen konnte am Sonntag .
Ich freue mich, dass Du mit der Fahrt zufrieden warst, ich musste ja leider gleich weiter.
Es waren so viele Anfragen und die Schlange wollte nicht kürzer werden .
Ich hätte gerne noch länger mit dir gefachsimpelt ...
Gruß aus Aachen
Christoph
Nach oben Nach unten
René




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.01.09

Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! Empty
BeitragThema: Westfield CH endlich "on street" !   Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! EmptySo Okt 18, 2009 3:08 pm

Auch von uns ein grosses Dankeschön an Christoph und Frank.

Auch wir werten die Doppelveranstaltung (SZM Eröffnung und erste Präsentation der Westfielsportscars in der Schweiz) als grossen Erfolg. Ganz besonders freute uns die Besucherzahl am verregneten Samstag. Es war schön zu sehen, wie mit der Präsentation der Westfield Fahrzeuge in stilechter Umgebung, viele Emotionen bei den anwesenden Besuchern (von jung bis alt) geweckt werden konnten.

Bei den Testfahrten kam sehr gut zum Ausdruck, dass kaum ein anderer Sportwagen geeigneter dazu ist, die bergigen und kurvigen Schweizer Strassen zügiger unter den Rädern passieren zu lassen! An dieser Stelle auch ein "thank you very much" an
Westfield England für die "Erschaffung dieser eindrücklichen Fahrmaschine".

Einen kurzen Winter für alle Westfield Driver wünschen
René Buchs und Roger Garrisi

P.S. Ein schönen Gruss auch an Robert aus dem Tessin, welcher extra schnell die vielen hundert Kilometer zur Westfield Präsentation nach Mettlen gefahren ist. Solche Kerle gehören in einen Westfield und nur in einen Westfield!
Nach oben Nach unten
http://www.westfieldsportscars.ch
Gesponserte Inhalte





Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg !   Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eröffnung Westfield CH in Mettlen ein großer Erfolg !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wanted ....... Westfield XTR and Westfield Eleven for show
» Westfield Racing
» Westfield Sapera !!
» Westfield in der Schweiz
» Was nun ?? Westfield Cup 2011 ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Über Westfield-
Gehe zu: