deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sitzeinbau in SE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zi.da




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 70
Anmeldedatum : 24.01.09

Sitzeinbau in SE Empty
BeitragThema: Sitzeinbau in SE   Sitzeinbau in SE EmptySa Feb 06, 2010 1:51 pm

Hallo,
ich habe mir Original-SE-Sitze besorgt. Bisher hatte ich die typische "Bretterkonstruktion". Meine Frage ist, wie bau ich die Sitze in den SE ein? Bevor ich mit der Bohrmaschine loslege und das Bodenblech anschließend aussieht wie Schweizer Käse, habe ich ein paar Fragen:
Gibt es einen Einbausatz? (Sitzschienen sind vorhanden) Kann es sein, dass ich zur Befestigung der Sitze Zoll-Schrauben brauche? Hat jemand eine Schablone für die Löcher im Bodenblech?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Daniel
Westfield SE
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-zimmermann.de/13711/40417.html
masterslamma




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.07.09

Sitzeinbau in SE Empty
BeitragThema: Re: Sitzeinbau in SE   Sitzeinbau in SE EmptySo Feb 14, 2010 5:49 pm

Haste mal ein bild von den Sitzen? Ich kanns mir grad nicht so richtig vorstellen
Glaube kaum, dass du Zollschrauben brauchen wirst, ausser natürlich in den Schienen oder Sitzen sind schon Zollgewinde drin, dass musst aber du wissen.
Einbausatz? Vier Schrauben, oder an was denkst du da genau?
Als Schablone kannst du ja einfach deine Laufschienen nehemen, richtig im Fußraum positionieren und dann die Löcher markieren.....
Nach oben Nach unten
 
Sitzeinbau in SE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Werkstatt-
Gehe zu: