deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Last call für XI und XTR2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Last call für XI und XTR2 Empty
BeitragThema: Last call für XI und XTR2   Last call für XI und XTR2 EmptyDi Okt 19, 2010 3:28 pm

Westfield UK hat sich seit 2009 konzentriert auf die Produktion der beiden Modelle in Seven Bauart
Euro Sport Turbo und Aerorace . Die Nachfrage nach den noch als Bausatz angebotenen Modellen XI und XTR2 war in letzter Zeit sehr zurückhaltend. Die Werksproduktion dieser Modelle wurde bereits 2009 eingestellt.
Nun wurde erklärt, dass die Fertigung der beiden Modelle XI Eleven und XTR2 in Kürze eingestellt wird. Es besteht nun eine letzte Chance einen Bausatz für diese Fahrzeugtypen zu erwerben .
Auftrags-Annahmestop ist der 23.12.2010 für die jeweils letzten Produktionseinheiten die im März (XI) und April (XTR2) zur Auslieferung gelangen sollen. Danach ist definitiv Schluß für diese beiden Westfield Produkte.

Last call für XI und XTR2 _dsc0010

Last call für XI und XTR2 Pic4l10
Nach oben Nach unten
Richie




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.03.09

Last call für XI und XTR2 Empty
BeitragThema: Re: Last call für XI und XTR2   Last call für XI und XTR2 EmptyFr Nov 12, 2010 9:46 pm

Sehr sehr schade für mich als XTR2-Fan.

Hätte vor einer Woche fast nen Schnapper bei nem gebrauchten aus Italien gemacht, aber die Sache war mir dann zu heiss.

Und für ne Bestellung eines Kits bis Dezember is mir das finanzielle Risiko einfach zu hoch.... hab ja andere Ausgaben auch noch.

Ich könnt mich grün und blau ärgern......
Nach oben Nach unten
 
Last call für XI und XTR2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Westfield XTR2
» XTR2 finden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Über Westfield-
Gehe zu: