deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Teschnische Daten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
n_toutsch




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.01.10

Teschnische Daten Empty
BeitragThema: Teschnische Daten   Teschnische Daten EmptyMi Feb 16, 2011 5:57 pm

Hallo,
Komme aus luxembourg und habe eine Westfield SE Bj 1990 gekauft. Der Wagen war schon mal in England zugelassen. Habe auf den papieren vergebens nach daten gesucht ohne erfolg.
Mir fehlen das Gewicht des Westfields und die Pferdesrärke. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
MFG Nicolas T.
Nach oben Nach unten
Thomas




Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 46
Anmeldedatum : 03.02.09

Teschnische Daten Empty
BeitragThema: Re: Teschnische Daten   Teschnische Daten EmptyDo Feb 17, 2011 6:17 pm

Hallo Nicolas,
hierzu benötigt jeder, der nicht über hellseherische Fähigkeiten verfügt, genauere Angaben... Very Happy Very Happy Very Happy
Was hast für einen Motor, was für Umbauten am Motor...
Im Zweifelsfall wird der TüV auch eine Leistungsmessung haben wollen (falls Aggregat nicht Serie ist).
Gewicht kannst Du am einfachsten auf einer (ungenauen) LKW Waage ermitteln. Der TüV hat aber teilweise auch eine genauere Waage.

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
n_toutsch




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.01.10

Teschnische Daten Empty
BeitragThema: Teschnische daten   Teschnische Daten EmptyDo Feb 17, 2011 6:40 pm

Hallo
Danke für die Antwort Smile
Zum Motor kann ich sagen dass es ein Ford Kent 1.6 ist. Habe mir sagen lassen dass es verschiedene Modelle gibt die im Super 7 verbaut wurden (L3, L4, LU). Ich kann aber nicht sagen welches Modell es ist.
Ich muss zum Tüv für eine Einzelabnahme vom Wagen zu machen. Brauche ich das gewicht nicht schon vorher oder ermittelen die vom tüv das, in dem moment indem ich die Einzelabnahme machen lasse?
Danke für die Mithilfe
Nach oben Nach unten
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 63
Anmeldedatum : 10.10.09

Teschnische Daten Empty
BeitragThema: Technische Daten   Teschnische Daten EmptyDo Aug 04, 2011 8:25 pm

Hallo Nicolas,
du hast Pm.
gruß
Max
Nach oben Nach unten
http://maxwestfieldseit.npage.de
Gesponserte Inhalte





Teschnische Daten Empty
BeitragThema: Re: Teschnische Daten   Teschnische Daten Empty

Nach oben Nach unten
 
Teschnische Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefkopie, Daten
» Daten od. Briefkopie vom Westfield 1600

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Werkstatt-
Gehe zu: