deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 suuupppeeeerrrr Trackday in Mettet am 2.7.2011

Nach unten 
AutorNachricht
wosc
Admin


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

BeitragThema: suuupppeeeerrrr Trackday in Mettet am 2.7.2011   Mo Jul 04, 2011 9:58 am

Wir hatten einen tollen trackday am 2.7. auf dem circuit de Mettet !

Danke für Deinen Besuch David ! und den unbekannten Interessenten, die
ne Menge Spaß hatten bei uns mitzufahren.

David meinte zum Abschied: "es werden wohl heute eine Menge Teilnehmer
Albträume haben in denen ein hellblauer Westfield die Hauprolle spielt!"
Sagen wir mal so, ich bin gelegentlich nach dem Motto gefahren: "no prisoners !",
die anderen Teilnehmer waren aufmerksam und fair und mein Westfield hat
Spitzenzeiten hingelegt ! Fazit : Tolle Stimmung und eine perfekte Rennstrecke um
seinen Seven mal richtig auszufahren.

Sehr zur Freude eines netten belgischen Porschisten, der es wagte einige Runden
mein Beifahrer zu sein und dann überglücklich auch 3 Runden am Steuer saß.
DER träumt sicher noch ein paar Ründchen davon !

Hier findet Ihr einen Auszug meiner 350 Fotos vom Tag !
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.217069238328252.48971.100000755316922

Danke an die Sicherheitskräfte, die wieder einmal viel zu tun hatten mit der Bergung
von "gestrandeten" Sportwagen und die ihre Flaggen auch gut zur Geltung gebracht haben.
Danke auch an den Veranstalter, der den Mut hat solche Events zu organisieren !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
suuupppeeeerrrr Trackday in Mettet am 2.7.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Westfield - what´s up ??-
Gehe zu: