deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Motor wird heiß

Nach unten 
AutorNachricht
Karlche




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Anmeldedatum : 25.05.14

Motor wird heiß Empty
BeitragThema: Motor wird heiß   Motor wird heiß EmptySo Mai 25, 2014 10:03 pm

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und stelle mich gleich mal mit einem Problem an meinem Westfield SE BJ90 bei euch vor Embarassed 
Mein Motor wird bei langsamer fahrt schnell zu Heiß, fahre ich mit 100km/h oder schneller über die Landstraße bleibt die Temperatur ziemlich konstant bei 95°. Fahre ich langsamer klettert die Temperatur schnell über die 100° hinaus, bei 110° mache ich dann halt und lasse ihn abkühlen  Crying or Very sad  
Verbaut ist ein 1700er Kent mit Kopftuning und 244er Kent Nockenwelle, als Kühler wurde ein Polo-Kühler verbaut.
Den Lüfter schalte ich ab 80° manuel von hand zu und lasse ihn dann dauerhaft laufen.
Habe mal gehört, der 190E Benz-Kühler wäre besser.
Macht ein umbau eurer Meinung nach sinn, habe am Motor soweit schon alles kontrolliert, alles soweit bestens, nur mag er kein langsames fahren und durch die Stadt geht bei warmem Wetter garnicht No 
Kennt jemand von euch dieses Problem Question 
Wie kann ich für abhilfe sorgen Question 
Nach oben Nach unten
 
Motor wird heiß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleiersatz beim Kent Motor
» Westfield auf der Essen Motor Show 2011 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Werkstatt-
Gehe zu: