deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ai3000

ai3000


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 43
Anmeldedatum : 24.01.09

Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line Empty
BeitragThema: Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line   Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line EmptySa Feb 07, 2009 8:42 am

Hi...

ich suche eine Briefkopie von einem SE ´88, wo Schmidt Revolution Modern Line in 8 x 15 ET15 eingetragen sind. Ich habe schon bei Schmidt selber angefragt, doch haben die für diese Felge kein Gutachten erstellen lassen und muß sie somit per Einzelabnahme eintragen lassen.

Folgende Bereifung:
vorne: 215/50/15
hinten: 225/50/15

Hat jmd von euch zufällig sowas eingetragen und kann mir eine Kopie des Fahrzeugbriefs zukommen lassen?

Beste Grüße Peter
Nach oben Nach unten
http://www.peters-super7.de
Super7




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 61
Anmeldedatum : 03.04.09

Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line Empty
BeitragThema: Re: Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line   Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line EmptyFr Apr 03, 2009 10:41 pm

Hallo Peter,
habe euch erst heute gefunden.
mein Schätzchen wird am 19.10.2009 20 Jahre jung und hat VM Revolution von "mir" eingetragen bekommen.
Solte es dir weiter helfen, melde dich mal.
super7@arcor.de
01777737470
0240337470
Nach oben Nach unten
ai3000

ai3000


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 43
Anmeldedatum : 24.01.09

Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line Empty
BeitragThema: Re: Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line   Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line EmptySa Apr 04, 2009 7:06 am

HI grüß dich...

ja da werde ich auf jeden Fall drauf zurück kommen. Momentan bin ich gerade beim Motor dran. Die Teile sind aus Amerika eingetroffen.

Das mit den Felgen wird noch einbißchen dauern, wollte mich nur schon mal vorher drum gekümmert haben.

Ich werde dich die Tage trotzdem mal anrufen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende..


Peter
Nach oben Nach unten
http://www.peters-super7.de
Gesponserte Inhalte





Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line Empty
BeitragThema: Re: Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line   Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line Empty

Nach oben Nach unten
 
Gutachten/Briefkopie SE -> Revos Modern Line
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefkopie, Daten
» Gutachten Allycat Felgen
» Gutachten Revolution Wheels
» Daten od. Briefkopie vom Westfield 1600

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Werkstatt-
Gehe zu: