deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Westfield AeroRace Demo-Days im März !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Westfield AeroRace Demo-Days im März ! Empty
BeitragThema: Westfield AeroRace Demo-Days im März !   Westfield AeroRace Demo-Days im März ! EmptyMo Feb 16, 2009 10:37 am

Wir werden einige Demo Tage mit dem AeroRace abhalten .
Hierbei werden wir unterstützt vom Pforzheimer Westfield Regional-Partner Digi-Motorsport,
unserem Stezialisten für Motorsport - Umbau und - Betreuung .
Auf folgenden Pistenclub Veranstaltungen sind wir anzutreffen:
16. + 17.3.2009 Nürburgring GP-Kurs
21.03.2009 Hockenheim Ring (mit SMRC Veranstaltung)
28. + 29.03.2009 Spa Francochamps
Bitte schreibt uns eine PM oder eine e-mail an kontakt@westfield.de damit wir
die Mitfahrten planen können .

Wir werden 2 AeroRace Fahrzeuge an den Start bringen !
Nach oben Nach unten
diefenbacher




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Westfield AeroRace Demo-Days im März ! Empty
BeitragThema: Westfields auf den Rennstrecken Europas   Westfield AeroRace Demo-Days im März ! EmptyFr März 06, 2009 10:07 am

Hallo Westfield Racer,
aufgrund der unsicheren Wetterlage am Nürburgring haben wir uns entschieden diesen Termin zu verschieben und dafür verstärkt 2 Wochen später (28/29.03) in Spa-Francorchamps am Start zu sein.

Desweiteren möchten wir am 21.03 in Hockenheim am Clubrennen des SMRC, im Rahmen der Pistenclub Veranstaltung, starten. Dafür gibt es auch noch einen Startplatz für interessierte Racer. Anfragen bitte direkt an Westfield Deutschland.

Natürlich werden das nicht die einzigen Termine sein wo man Westfield Fahrzeuge in Aktion sehen wird. Bereits heute sind ca. 10 weitere Veranstaltungen in Europa geplant. Interesierte, egal ob mit eigenem Fahrzeug oder Leihfahrzeug, können bei mir vorab die Termine erfragen. Sobald diese sicher sind, werde ich die Termine auch im Forum einstellen.

Keep Racing
Frank Diefenbacher
Nach oben Nach unten
http://www.digi-motorsport.de
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Westfield AeroRace Demo-Days im März ! Empty
BeitragThema: Re: Westfield AeroRace Demo-Days im März !   Westfield AeroRace Demo-Days im März ! EmptyFr März 13, 2009 5:34 pm

Als besondere Überraschung werden wir in SPA - Francorchamps an beiden Tagen frische Pizza für
alle unsere Gäste anbieten . Pizzapoint Aachen stellt seinen Ofen in unserer Box auf und wir
laden alle ein mit uns frische Pizza und Pizzabrötchen zu geniessen . Ein weiterer Grund uns dort zu besuchen !

Westfield AeroRace Demo-Days im März ! Pizza10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Westfield AeroRace Demo-Days im März ! Empty
BeitragThema: Re: Westfield AeroRace Demo-Days im März !   Westfield AeroRace Demo-Days im März ! EmptySo März 15, 2009 6:50 am

wosc schrieb:
Als besondere Überraschung werden wir in SPA - Francorchamps an beiden Tagen frische Pizza für
alle unsere Gäste anbieten . Pizzapoint Aachen stellt seinen Ofen in unserer Box auf und wir
laden alle ein mit uns frische Pizza und Pizzabrötchen zu geniessen . Ein weiterer Grund uns dort zu besuchen !

Westfield AeroRace Demo-Days im März ! Pizza10

Hallo!

Muß das sein mit der Pizza!
Jetzt hab ich shon wieder hunger.
Und ich kann nicht kommen!

lg Otto
Nach oben Nach unten
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Westfield AeroRace Demo-Days im März ! Empty
BeitragThema: SMRC Hockenheim 21.3.09   Westfield AeroRace Demo-Days im März ! EmptySo März 22, 2009 3:39 pm

Bei extrem kalten Temperaturen (morgends -4 °) hat sich der sonnige Tag am Hockenheim viel Freude
bereitet . Frank Diefenbacher hat den roten AeroRace trotz verlorenem Kotflügel ( alter Anbruch noch
aus der englischen Serie führte zum Abflug des rechten wings) ordentliche Zeit einegfahren 2,01min.
Mit einem ungewohnt rechtgelenkten Fahrzeug, Semi Slicks statt der sonst üblichen Vollslicks der anderen
Teilnehmer eine beachtliche Leitung !
Nach dem Start gab es in einer der ersten Kurven eine Massenkarambolage, da vier Teilnehmer gleichzeitig meinten da durch zu passen, was bekannter Massen nur geht wenn genug Platz da wäre ... aus der ersten Runde kam Frank um 8 Plätze vorgerückt über die Ziellienie! Er konnte dem Chaos ausweichen ...

Im Rennen fuhr er in seiner Klasse auf´s Treppichen, welches Ergebnis genau werde ich in Kürze nachtragen .

Ich hoffe auf Bilder aus dem web. Wer was findet bitte hier einstellen !
Nach oben Nach unten
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Westfield AeroRace Demo-Days im März ! Empty
BeitragThema: Re: Westfield AeroRace Demo-Days im März !   Westfield AeroRace Demo-Days im März ! EmptySo März 22, 2009 3:47 pm

Ich habe mit dem grünen Aerorace einge Runden gedreht um mich zum einen mit dem Hockenheimring anzufreunden und zum anderen an den Rechtslenker zu gewöhnen !
Das schalten mit der linken Hand ist doch sehr ungewohnt ! Es dauert etwas bis man die Schaltwege
verinnerlicht hat, die Kulisse ist deutlich anders und das sonst doch so problemlose schalten in den 4. muß
nun völlig ohne Druck ausgeübt werden ... Es ging dann aber im letzten Stint ganz prima !

Der AeroRace hat aber in Motorleistung und Fahrwerk prima gepasst und sehr viel Spaß bereitet .

Ich bin besonders in der Spitzkehre einige male fotografiert worden. Wenn jemand Bilder findet bitte sie hier
einstellen ! Ich habe festgestellt, dass man auch ohne Sperre ansehnlich driften kann, wenn auch ohne den
gewohnten Vortrieb, das erzieht aber dazu sauberer aus der Kurve heraus zu beschleunigen .
Es hat mir mächtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf SPA nächstes Wochenende .
Ich hoffe auf regen Besuch und bedanke mich bei all unseren Besuchern von diesem Wochendende !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Westfield AeroRace Demo-Days im März ! Empty
BeitragThema: Re: Westfield AeroRace Demo-Days im März !   Westfield AeroRace Demo-Days im März ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Westfield AeroRace Demo-Days im März !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wanted ....... Westfield XTR and Westfield Eleven for show
» Seven IG - Track Days 2009
» Westfield Racing
» Spiegel am Westfield
» Westfield Sapera !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Westfield - what´s up ??-
Gehe zu: