deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Elektro Racer Westfield

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Elektro Racer Westfield Empty
BeitragThema: Elektro Racer Westfield   Elektro Racer Westfield EmptyMo März 02, 2009 7:31 am

Westfield begann die Entwicklung des Elektro Racer vor einem Jahr !

Elektro Racer Westfield Westf_10

Elektro Racer Westfield Westf_11

Den Designwettbewerb gewann ein junger englischer Student, der folgende Entwürfe eingereicht hat.

Elektro Racer Westfield Lightn10

Elektro Racer Westfield Elektr10

Elektro Racer Westfield Elektr11

Auf der Birmingham Autosport Show wurde das Designmodell in 1/1 ausgestellt .
Hier ein paar Fotos davon !

Elektro Racer Westfield Img_3117

Elektro Racer Westfield Img_3118

Elektro Racer Westfield Img_3119

Elektro Racer Westfield Img_3120

Elektro Racer Westfield Img_3121

Man plant eine Oneclass-Rennserie mit diesen Electro Racern, ähnlich wie die
bereits erfolgreiche AeroRace Serie . Dies wird auch bei der Entwicklung der geplanten
Strassenvariante helfen . Die Beschleunigung ist verblüffend und die Höchstgeschwindigkeit
liegt bei 185km/h, die Reichweite bei min. 150km .
Nach oben Nach unten
René




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.01.09

Elektro Racer Westfield Empty
BeitragThema: Westfield Elektro Racer   Elektro Racer Westfield EmptyDi März 03, 2009 10:53 am

Die Westfield Sportwagen bringen für einen Elektro-Power Sportwagen die besten Voraussetzungen mit (stabil, leicht und mit sehr tiefem Schwerpunkt). Die Freunde thermodynamischer Motoren werden kaum einen Fahrzeugwechsel vornehmen, aber Westfield soll trotzdem mit Vollgas am Elektro-Racer und Elektro-Streetracer weiterarbeiten. Der Weg stimmt und viele neue Kunden werden den Weg zu Westfield finden!
Nach oben Nach unten
http://www.westfieldsportscars.ch
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Elektro Racer Westfield Empty
BeitragThema: Re: Elektro Racer Westfield   Elektro Racer Westfield EmptySo Jan 31, 2010 2:18 pm

Westfields neuer Elektro-Seven nähert sich der Fertigstellung !
HIER http://green.autoblog.com/2010/01/08/westfield-readying-lightweight-electric-iracer-w-video/
ist ein interessanter Bericht mit zwei kurzen Videos dazu !
Ich bin gespannt wann das erste strassenzugelassene Serienfahrzeug ausgeliefert wird ....
Nach oben Nach unten
Freelancer




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 08.09.09

Elektro Racer Westfield Empty
BeitragThema: Re: Elektro Racer Westfield   Elektro Racer Westfield EmptySo Feb 07, 2010 12:38 pm

Auch wenn die Westfield Fahrzeuge ohnehin ja schon, durch Leichtbau und kleine Motoren, die schon für atemberaubende Fahrleistungen sorgen, umweltbewusst genug sind, finde ich ist eine solche Portfolio-Erweiterung seitens Westfield zu begrüßen!

Sei es nur um sauberen Motorsport zu betreiben!

Ich würde jedenfalls einen Westfield Elektro Racer einem Tesla Roadster und Co vorziehen!
Nach oben Nach unten
Thomas




Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 46
Anmeldedatum : 03.02.09

Elektro Racer Westfield Empty
BeitragThema: Re: Elektro Racer Westfield   Elektro Racer Westfield EmptyMi Feb 17, 2010 6:55 pm

Also Design ist nicht meines. Ich stehe halt auf die klassische Linie.
Aber einen Reichweite von >150km ist für ein Spaßauto ausreichend. Viel weiter fahre ich meist auch nicht am Stück.

Da kann ich ja richtig positiv dem Ende der Erdölreserven entgegen blicken ... Very Happy sunny Very Happy sunny

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Elektro Racer Westfield Empty
BeitragThema: Re: Elektro Racer Westfield   Elektro Racer Westfield EmptyMi Feb 17, 2010 9:05 pm

Das Strassenfahrzeug wird traditionell aussehen, nicht wie der Rennwagen, der hier zum Anfang abgebildet wurde .
Man darf sicher gespannt sein wie das dann in Realität aussieht und vor allem wie es sich fahren wird .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elektro Racer Westfield Empty
BeitragThema: Re: Elektro Racer Westfield   Elektro Racer Westfield Empty

Nach oben Nach unten
 
Elektro Racer Westfield
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Über Westfield-
Gehe zu: