deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Besuch bei der Belecon GmbH

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wolfch




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 61
Anmeldedatum : 23.04.09

Besuch bei der Belecon GmbH Empty
BeitragThema: Besuch bei der Belecon GmbH   Besuch bei der Belecon GmbH EmptyDo Apr 23, 2009 8:44 am

Gestern (22.4.2009) waren wir bei der Belecon GmbH. Nach einem sehr herzlichen Empfang durch Herrn Bettag, zeigte er uns 2 seiner Autos. Herr Bettag hat uns sehr umfangreich informiert und alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Zuguter letzt hat er mit uns beiden eine Probefahrt gemacht, uns steht heute noch das Grinsen im Gesicht. Ich fahre privat einen BMW M3 mit 420 PS und ich muss sagen der Westfield würde den locker stehen lassen. In kürze werden die neuen Fahrzeuge kommen, wir hoffen diese dann bei uns zu sehen.

Nochmals vielen Dank für diesen wunderschönen Vormittag bei der Belecon GmbH.

lg
Christian und Daniel
Nach oben Nach unten
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Besuch bei der Belecon GmbH Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei der Belecon GmbH   Besuch bei der Belecon GmbH EmptyDo Apr 23, 2009 3:31 pm

Es freut mich, dass auch Ihr Spaß hattet - euer Besuch war höchst willkommen und
ich freue mich schon auf die nächste Probefahrt, dann in AT mit dem Euro ST !
Gruß
Christoph
Nach oben Nach unten
 
Besuch bei der Belecon GmbH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Westfield ST zu Besuch in der Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Über Westfield-
Gehe zu: