deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Karfreitag auf der Piste !

Nach unten 
AutorNachricht
wosc
Admin


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Karfreitag auf der Piste ! Empty
BeitragThema: Karfreitag auf der Piste !   Karfreitag auf der Piste ! EmptyDo März 18, 2010 6:15 pm

Am 2.April werden wir uns die flamm neue Rennstrecke nahe Namur / Belgien anschauen.
Wir sind eingetragen mit zunächst zwei Fahrzeugen, könnten aber auch noch drei werden.
Wir müssen die neuen Fahrzeuge einfahren, da in den kommenden Wochen mehrere
Autozeitungen Tests mit Ihnen unternehmen werden, da sollten Bremsen und Fahrwerk top
funktionierem und auch Getriebe, Motor, etc. gut abgestimmt sein -
Also wer Lust hat uns dort zu besuchen oder zu begleiten, wir freuen uns über jeden Besucher.
Mitfahrten sind wie immer kein Problem, der Veranstalter wird einen Obulus verlangen, aber
das kann vor Ort geklärt werden .
Rennstrecke : circuit de Mettet !
Veranstalter des Trackdays ist "www.Driversdays.com" Preis pro Fahrzeug 175.-€
Die Piste wird gegen den Urzeigersinn befahren !

Karfreitag auf der Piste ! Circ_01
Nach oben Nach unten
wosc
Admin


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Karfreitag auf der Piste ! Empty
BeitragThema: Re: Karfreitag auf der Piste !   Karfreitag auf der Piste ! EmptySo Apr 04, 2010 8:31 pm

War ein toller Tag auf der Strecke !
Karfreitag auf der Piste ! Mettet10
Die ist anspruchsvoll, zwar nicht besonders lang aber gar nicht einfach zu fahren.
Ein Highlight ist die dreifach links nach der Start/Ziel Geraden, da bleibt einem bei perfekter
Fahrt glatt der Sprit weg ! Aber kaum einer ist so flott unterwegs wie unsere Seven, daher wird auch kaum einer
dieses Erlebnis haben. Ausserdem gibt es eine Schikane direkt in einem Geländesprung, wird blind angefahren
und sorgt für einen kleinen Schock beim ersten durchfahren. Darüber hinaus gibt´s noch keine
Entfernungsanzeigen und ein paar schlecht einsehbare Kurven, also recht abwechlungsreich und macht
eine Menge Spaß !
ca 50 Fotos findet ihr auf meiner Facebook page ! Hier ein paar davon ...
Karfreitag auf der Piste ! Dsc_0018
Karfreitag auf der Piste ! Dsc_0020
Karfreitag auf der Piste ! Dsc_0021
Karfreitag auf der Piste ! Dsc_0022
Karfreitag auf der Piste ! Dsc_0023
Nach oben Nach unten
 
Karfreitag auf der Piste !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Westfield - what´s up ??-
Gehe zu: