deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Euro ST - VX 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Euro ST - VX 1 Empty
BeitragThema: Euro ST - VX 1   Euro ST - VX 1 EmptyFr Mai 07, 2010 1:13 pm

Hier ein paar Bilder die ich - nach dem alle weg waren - am 2.5. - Tag der offenen Tür im abendlichen Sonnenlicht gemacht habe, während ich auf die Abholung des gelben Seven durch Stefan gewartet habe. Sind ein paar richtig gute Fotos geworden !
Ein paar Details zum Fahrzeug: 285PS / 335Nm, Motor umgebaut auf Stahlpleul, Schmiedekolben, große Düsen, Auspuff nach links, Ölkühler rechts, Vollkäfig, Carbon Racelights, Carbonpaket inklusive Diffusor, dreiteilige Stahlfelgen 7'VA und 9'HA, eine gehörige Prise Primas Motorsport !
Das Motorpaket wird noch ausgeweitet, Ziel ist deutlich über die 300PS zu kommen und das standfest auch alltagstauglich. Schon jetzt ist die Gutmütigkeit des Fahrzeugs bemerkenswert - einige Besucher hatten bereits das Vergnügen mitfahren zu dürfen. Der Sound stimmt jetzt und trotz der umwerfenden Power ist er dennoch hervorragend beherrschbar. Wir arbeiten weiter daran !

http://cid-eb6d3d645c19d16d.skydrive.live.com/browse.aspx/Westfield%20Euro%20ST%20VX1

Hier meine drei Favoriten:
Euro ST - VX 1 DSC_0168

Euro ST - VX 1 DSC_0216

Euro ST - VX 1 DSC_0187
Nach oben Nach unten
Thomas




Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 46
Anmeldedatum : 03.02.09

Euro ST - VX 1 Empty
BeitragThema: Re: Euro ST - VX 1   Euro ST - VX 1 EmptyFr Mai 07, 2010 5:32 pm

Sag ich doch...
Du wolltest mir nur nicht glauben... Very Happy Very Happy Very Happy

Selbst mit deutlichem Wheelspin wedelt da kein Heck. Alles schön gutmütig.
285PS (bzw. 291 Cossipferde bei mir Smile ) sind zwar für die normale Straße an der oberen Grenze aber immer für ein wenig Spaß ausreichend... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Euro ST - VX 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Westfield Euro S T im Video !
» Euro ST neuer Preis
» erste Fotos von Euro Sport Turbo
» Euro ST Aktion - Oktoberfest bei Westfield.de !
» Testbericht Euro ST und super Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Über Westfield-
Gehe zu: