deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frontscheiben Dichtung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
porto




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 47
Anmeldedatum : 28.08.09

Frontscheiben Dichtung Empty
BeitragThema: Frontscheiben Dichtung   Frontscheiben Dichtung EmptyMi Sep 15, 2010 10:47 am

Hallo Zusammen,

nach einer Neulackierung meines Scheibenrahmens, muss ich die Frontscheibe wieder im Rahmen einbauen.

Beim Ausbau der Scheibe war so eine Gummidichtung/ Band beidseitig auf der Scheibe verklebt gewesen. Leider war die Dichtung mehr kaputt als gut und muss ausgetauscht werden. Zur Info der Scheibenrahmen ist ein U- Profil.
Eine Idee wäre eine Profil Dichtung im U- Profil zu finden die dann um die Scheibe gelegt wird und dann im Scheibenrahmen leicht eingedrückt wird.
So wäre die Scheibe dicht und ein bisschen gedämpft von Vibrationen und Schlägen.

Meine Frage, gibt es solche Profil Dichtungen oder wie habt ihr das so gelöst?
Bin über Tipps und Tricks dankbar.

Gruss Porto

Nach oben Nach unten
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Frontscheiben Dichtung Empty
BeitragThema: Re: Frontscheiben Dichtung   Frontscheiben Dichtung EmptyDo Sep 16, 2010 3:40 pm

Scheibe mit Holzkeilchen im Rahmen feststecken, Innotec Montagekleber (19,50€ / Kartouche) drumherum versiegeln, Pril-Daumen drüber ziehen , trocknen lassen !ist dicht und sauber verarbeitet!
Nach oben Nach unten
 
Frontscheiben Dichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Werkstatt-
Gehe zu: