deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.
deutsches Westfield Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 westfield.de Kalender 2011 !!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wosc
Admin



Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

westfield.de Kalender 2011 !! Empty
BeitragThema: westfield.de Kalender 2011 !!   westfield.de Kalender 2011 !! EmptyDo Dez 02, 2010 5:02 pm

Ich freue mich Euch heute den neuen Kalender für 2011vorzustellen, den Westfield.de für alle seine Freunde
zusammengestellt hat.
westfield.de Kalender 2011 !! Kal_2010

Den könnt ihr Euch downloaden von der web seite www.westfield.de zum selber ausdrucken,
als Din A3 Version und in höchster Qualität gedruckt und gebunden bei Belecon bestellen (30€ plus Fracht)
oder
in Din A6, als Postkarten großer Tischaufstellkalender bei Belecon gmbh bestellen (10€ plus Fracht).
Hier ein Überblick über die Monatstitel !
westfield.de Kalender 2011 !! W_kal_10
Nach oben Nach unten
Freelancer




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 08.09.09

westfield.de Kalender 2011 !! Empty
BeitragThema: Re: westfield.de Kalender 2011 !!   westfield.de Kalender 2011 !! EmptyDi Dez 07, 2010 8:19 pm

Da wollte ich gerade fragen, ob es wieder einen Kalender gibt, da seh ich da so ein wunderschönes Teil!

Vor allem das Format ist optimal!

Nach oben Nach unten
 
westfield.de Kalender 2011 !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was nun ?? Westfield Cup 2011 ??
» Westfield auf der Essen Motor Show 2011 !
» Wanted ....... Westfield XTR and Westfield Eleven for show
» W-O-S-C Kalender 2010
» Westfield XTR2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Über Westfield-
Gehe zu: