deutsches Westfield Forum
Das Forum wurde aus technischen Gründen geschlossen. Es dient nur noch zum Informationstransfer. Bitte wenden Sie sich weiterhin an die Facebook Seite: Westfield Deutschland.

deutsches Westfield Forum

für Besitzer und Interessenten von Westfield Sportwagen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Nebelschlussleuchte

Nach unten 
AutorNachricht
Max

Max

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 58
Anmeldedatum : 10.10.09

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte EmptyDi Jan 25, 2011 3:58 pm

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Einbau- Nebelschlussleuchte und einer Einbau-Rückfahrleuchte für einen Westfield. Kann mir jemand sagen welcher Händler diese anbietet?
Gruß
Max
Nach oben Nach unten
http://maxwestfieldseit.npage.de
wosc
Admin


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte EmptyMi Jan 26, 2011 9:52 am

Westfield Lösung klassisch:
Nebelschlussleuchte 90164-10

Westfield Lösung hübsch mit Zierringen:
Nebelschlussleuchte 26828210

W-O-S-C Belecon Westfield.de Versionen :
Nebelschlussleuchte Dsc_0010
Nebelschlussleuchte Dsc_0011

Ich hoffe da ist was dabei für dich ?
Nach oben Nach unten
Max

Max

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 58
Anmeldedatum : 10.10.09

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte EmptyMi Jan 26, 2011 4:57 pm

Hallo Christoph,
die klassiche Lösung habe ich und bin nicht zufrieden. Die WOSC Lösung an dem siber farbigen Westfield dagegen finde ich echt super. Wie sind die Abmessungen dieser Leuchten welche Einbautiefen haben diese?
Sind diese auf Lager?
Gruß
Max
Nach oben Nach unten
http://maxwestfieldseit.npage.de
Thomas



Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 42
Anmeldedatum : 03.02.09

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte EmptyMi Jan 26, 2011 7:56 pm

Hallo zusammen,
da gebe ich max recht, der silberne ist wirklich der schönste.
Allerdings fehlt auch hier (wie bei mir) der vorgeschriebene Reflektor...
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer optisch schönen und zugleich TÜV konformen Lösung.
Gab zwar noch keine Beschwerden aber Vorsorge ist besser...

Die Leuchten dürften diese hier sein:
http://b2c.hella.com/b2c_hella/b2c/init.do?language=de&country=DE&shop=DE_DE&scenario.xcm=hella_de

==> Durchmesser ca. 60mm...


Seh gerade, dass der Link nicht so funzt... Mad
Gehst du auf Sicherheitsbeleuchtung und dann auch Nebelschlussleuchte... Smile Smile

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
wosc
Admin


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte EmptyDo Jan 27, 2011 12:10 pm

Nebelschlussleuchte Nebel_11
Nebelschlussleuchte 2ne_0011
Hier die Maße der so genannten 60mm Hella Rückleuchte,
kostet 24,90 netto mit Leuchtmittel und es gibt einen ebenso großes
Katzenauge für 16,50€ netto.
Wir montieren, indem wir die Leuchte durch das Karosserieloch stecken und dann von hinten
mit Innotec festkleben.

Alternativ die preiswertere 55mm Serie :
18,55€ netto mit Leuchtmittel und einen Katzenaugen ring drumherum für 13,70
Nebelschlussleuchte 2ne_0012
Nebelschlussleuchte 8ra_0011
Nach oben Nach unten
Thomas



Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 42
Anmeldedatum : 03.02.09

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte EmptyDo Jan 27, 2011 7:18 pm

Schauen beide gut aus.
Die Ø55 in Klaroptik wie die 60er, das wärs... Very Happy Very Happy Very Happy

Welchen Durchmesser hat den der rote Reflektorring für die Ø55er?

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Max

Max

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 58
Anmeldedatum : 10.10.09

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte EmptyFr Jan 28, 2011 6:13 pm

Hallo Christoph,
Auf Grund der hohen Einbautiefe von 79mm kann ich diese Nebelleuchte nicht an der gleichen Stelle einbauen an der sich die klassiche Nebelleuchte befindet. Da stoße ich an den Tank. Baue ich die Leuchte da ein , steht diese zu weit aus der Karosserie heraus und das finde ich dann eher häßlich. Gibt es vielleicht ein anderes flacheres Modell?
Hast du auch ein Foto des silbernen Westfields auf dem man die Felgen erkennen kann? Oder um welche Felge handelt es sich?

Sieht einfach super aus.
Gruß
Max
Nach oben Nach unten
http://maxwestfieldseit.npage.de
locha



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.09.10

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte EmptySo Feb 13, 2011 9:25 am

Hallo,
die Leuchten vom silbernen sind sehr schick.

Braucht der silberne nicht irgendwelche Reflektoren?
Also so wie der silberne abgebildet ist würde man kein tüv kriegen?

Nach oben Nach unten
wosc
Admin


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte EmptySa Feb 19, 2011 5:45 pm

Der Silberne hat seine Papiere bereits, die angeklebten Katzenaugen wurden aus optischen Gründen wieder entfernt,
so ist der Wagen nicht ausreichend ausgerüstet für eine Strassennutzung, aber wen stört´s außer den TÜV ??

Wenn du keine Einabutiefe hast dann mußt Du eine flache Lösung nehmen, so z.B. die große englische Lösung mit oder
ohne Kränzchen drumherum - habe ich am Lager !
Nach oben Nach unten
wosc
Admin


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.01.09

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte EmptySa Feb 19, 2011 5:49 pm

Die Felgen am Silbernen sind ATS DTC Felgen in 7''205 vorne und 8''225 hinten !
Scharz lackiert !!!


Nebelschlussleuchte Dsc00113
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelschlussleuchte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deutsches Westfield Forum :: WESTFIELD PASSION :: Werkstatt-
Gehe zu: